KRW Grau Platzhalter

Ein Berg voller Weihnachtsgeschenke für das Kinderheim Machern

20.12.2022

Bei KRW waren wieder die Weihnachtswichtel unterwegs! Auch in diesem Jahr wollten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den kleinen und großen Kindern aus dem Kinderheim in Machern zu Weihnachten eine Freude machen.

Übergabe der Weihnachtsgeschenke an das Kinderheim Machern

Auf der Liste standen die Wünsche von 26 Kindern im Alter zwischen 2 und 17 Jahren. Von Puppen über ferngesteuerte Autos bis hin zur praktischen Dingen wie Pfannen und einer Kaffeemaschine war hier alles dabei. Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir uns sehr über die große Unterstützung aus der Belegschaft gefreut und die Geschenkewünsche waren schnell verteilt. Kurz vor Weihnachten wurden der große Berg von liebevoll eingepackten Geschenke dann an das Team vom Kinderheim Machern übergeben.

Die kinderheim machern GEMEINNÜTZIGE GMBH ist ein seit 1993 anerkannter Jugendhilfeträger, der verschiedene Kinder- und Familienhäuser in der Region Leipzig betreibt. Hier leben Kinder ab 2 Jahren, die leider dauerhaft oder temporär nicht in ihren eigenen Familien bleiben können, in familienähnlichen Gemeinschaften zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich wieder an dieser tollen Aktion beteiligt haben und freuen uns schon auf Weihnachten 2023!

www.kinderheim-machern.de