KRW – etablierter Partner im Bereich der Rohstoffgewinnung und –verarbeitung

28.01.2020

Seit Jahrzehnten kommen KRW Lager dort zum Einsatz, wo schwierigste Bedingungen für ein Wälzlager vorherrschen: zum Beispiel in der Kohleförderung, der Erzzerkleinerung und in der Zementindustrie. Dabei überzeugen unsere Produkte vor allem im Hinblick auf Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit – zwei der wichtigsten Anforderungen für Anlagenbetreiber in diesen Branchen, denn Stillstands- und Reparaturkosten übersteigen die Kosten der Lagerung um ein Vielfaches.

 

Durch langjährige Erfahrung haben wir unsere Wälzlager in vielen Bereichen weiterentwickelt und für zahlreiche Anwendungen optimiert. Dabei reicht das Spektrum von verbesserten Werkstoffen und Wärmebehandlungen über spezifisch angepasste Konstruktionsmerkmale bis hin zu anwendungsoptimierten Sonderkonstruktionen.
 

Neben Anwendungen im Bereich großer Schüsselmühlen, die der Grobzerkleinerung von Erzen und Gesteinen dienen, beliefern wir vor allem auch Kunden im Bereich verschiedener Pressen, Kolben- und Membranpumpen und Röhrentrocknern.

Das direkte Gespräch mit Kunden und Geschäftspartnern ist uns besonders wichtig. Deshalb präsentieren wir uns und unsere Produkte vom 21. bis 23. April 2020 zur Mining World Russia – der Messe für Maschinen und Equipment rund um Berbau, Verarbeitung und Transport von Mineralien. Wir freuen uns auf interessante und erfolgreiche Messetage auf dem Crocus Expo Gelände in Moskau.

Mining World Russia 2020

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde die Mining World Russia auf Oktober 2020 verschoben. Wir halten Sie zum neuen Termin natürlich auf dem Laufenden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie gern unser Vertriebsteam oder unsere Anwendungstechnik.